Letzter Schultag
ÖVP Ansfelden lud zum Heubi(e)nkelfest

Das Kinderschminken war wie immer eine Anlaufstelle für die Kids.
2Bilder
  • Das Kinderschminken war wie immer eine Anlaufstelle für die Kids.
  • Foto: Andrea Hettich
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Unter optimalen Wetterbedingungen fand das Fest am Bachbauer-Hof der Familie Rogl statt.

ANSFELDEN (red). Kinderschminken, Bienen basteln, Heu hüpfen, Fußballspielen – all diese Attraktionen ließen die Herzen der Kinder höherschlagen. Das Highlight aber war wieder Zauberer Freddy, der die Kinder mit seinen tollen Tricks verblüffte. Auch an kulinarischen Highlights hat das Heubinkelfest jedes Jahr viel zu bieten – Kistenbratl, Bosna, Melonenbowle und viele leckere Mehlspeisen sowie Gratis-Softeis für die Kinder, gesponsert vom Cafe Valletta im Haidcenter.
Bei der Preisverteilung des jährlichen Gewinnspiels freuten sich die Besucher über kleinere und größere Preise, unter anderem ein Gutschein für Reinigungsarbeiten durch die OÖ Hilfswerk GmbH sowie eine Karte für das Mark Forster-Konzert im Gesamtwert von mehr als 150 Euro.
Ebenso wurde heuer erstmals ein Getränkegutschein im Wert von 150 Euro für ein Straßenfest verlost.

Haberlander und Stanek zu Gast

Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander sowie Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek waren die Ehrengäste des Abends und freuten sich gemeinsam mit Stadtparteiobfrau Andrea Hettich und dem ganzen Team der ÖVP Ansfelden über diese sehr gut besuchte und gelungene Veranstaltung.

Das Kinderschminken war wie immer eine Anlaufstelle für die Kids.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen