Nachwuchs erhalten
ÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr wurde zu zweiten Mal Mutter

Prost auf den neuen Erdenbürger: OÖVP-Klubdirektor Klaus Mitterhauser, frischgebackener Vater Markus Felbermaier und Klubobmann-Stellvertreter Christian Dörfel (v. l. n. r.).
  • Prost auf den neuen Erdenbürger: OÖVP-Klubdirektor Klaus Mitterhauser, frischgebackener Vater Markus Felbermaier und Klubobmann-Stellvertreter Christian Dörfel (v. l. n. r.).
  • Foto: OÖVP Klub
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

3,38 kg schwer und 49 cm groß ist der kleine Matthäus Johann der am 28. September zu Welt kam. Mutter Helena Kirchmayr und Kind sind gesund und wohlauf. 

NEUHOFEN (red). „Ich gratuliere Helena und ihrer ganzen Familie von Herzen zur Geburt. Matthäus Johann wünsche ich alles nur erdenklich Gute“, stellte sich Landeshauptmann Thomas Stelzer als erster Gratulant ein.

Gratulierte mit einem Storch

Mit einem Storch vor der Haustüre gratulierten Kirchmayrs Stellvertreter Christian Dörfel, Klubdirektor Klaus Mitterhauser und das Team des OÖVP Landtagsklubs. Dörfel: „Wir freuen uns, dass beide wohlauf sind und dass es natürlich auch dem Vater gut geht. Wir wünschen Ihnen im Namen aller Abgeordneten eine schöne Zeit des Kennenlernens und freuen uns auf ein Wiedersehen im Oö. Landtag!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen