Faschingszeit 2019
Ofteringer Kraft.Lackl Gschnas stand am Programm

36Bilder

OFTERING (red). „Bei uns wird´ es wieder bunt, spannend und lustig beim Ofteringer KRAFT.LACKL Gschnas“, betonten SPÖ-Vorsitzende Heidemarie Schreiberhuber und Bürgermeister Dietmar Lackner vor der Veranstaltung. Ja, langweilig war gestern: Das zeigte sich bei Ofteringer Kraft.Lackl Gschnas in der Mehrzweckhalle Oftering.

Für die musikalische Stimmung sorgte Starlight. Schreiberhuber: „Zahlreiche Preise gab es zu gewinnen, bei Schätzspiel und Tombola. Noch mehr Preise konnte man für die besten Einzel- oder Gruppenmasken abholen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen