Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening

75Bilder

KIRCHBERG-THENING (cs). Ordentlichen Partyhunger hatten die feschen Madln und Buam beim traditionellen Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening. Dabei ging es im Gemeindezentrum von Kirchberg-Thening wieder ordentlich rund.

Hurricane Music und die Blatter vom Trachtenverein Donauthal Leonding durften natürlich auch heuer nicht fehlen. Mit zahlreichen Themenbars – von Wein bis zu den härteren Getränken – und den passenden Weißwürsten und Brenzen wurde für die ideale Stärkung gesorgt.

Wer an diesem Abend sein Können unter Beweis stellen wolltet konnte sich beim Nageln bis hin zum Kuhmelken seinen „Mann“ stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen