Premiere bei Sternsingeraktion in Kematen

v.l.: Rösner Franz, Gruber Günter, Ratzenböck Hermann, Obermayr Günter
3Bilder
  • v.l.: Rösner Franz, Gruber Günter, Ratzenböck Hermann, Obermayr Günter
  • Foto: Obermayr Rudi
  • hochgeladen von Hermann Stoiber

KEMATEN:  Mitglieder der Sängerrunde Kematen-Piberbach waren zum ersten mal seit der Gründung 1922 als Sternsinger unterwegs.
Der Grund war das viele jugendliche eingeteilte Mädchen und Burschen kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen sind. Ob es nur eine "Einmalaktion" war oder zu einer "Dauereinrichtung" der Sängerrunde wird steht jedenfalls noch in den Sternen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen