Premiere: Erste Ofteringer Comic-Gschnas war ein voller Erfolg

52Bilder

OFTERING (red). Langweilig war gestern: Das zeigte die SPÖ Oftering mit dem ersten Ofteringer Comic Gschnas. Von Asterix bis zu Batman: Viele Superhelden waren am Samstag, 3. Februar 2018, im Ofteringer Mehrzwecksaal unterwegs. 

Nicht „leer ausgegangen“ beim „Heldentreffen“

Für die musikalische Stimmung bei diesem „Heldentreffen“ sorgte heuer die Live-Band Seven-Up. Natürlich gingen die Gäste auch nicht „leer aus: Dafür sorgten zahlreiche Preise bei der Tombola und einem Schätzspiel. Den Abend konnte man auch langfristig festhalten: Mit einer Fotobox konnte sich jeder selbst im besten Licht abbilden lassen. Fazit für den ersten Oftering Comic-Gschnas: Eine Wiederholung zahlt sich auf jeden Fall aus.

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen