Rückblick auf das „Chicken Sound 2018“

45Bilder

WILHERING (red). Wer auf guten HipHop, Drum & Bass, Live-Band, das Hanfbier des Florianibräu Dörnbach und Festivalfeeling steht, war beim Chicken Sound 2018. Vom 31. August bis 2. September fand das Festival in Hitzing, Gemeinde Wilhering, auf dem Bauernhof der Familie Schöllhuber statt und das in einer einzigartigen Location. Die dortige Maschinenhalle wurde zur Chicken Sound Stage umgewandelt. Ein musikalischer Höhepunkt war der Auftritt des Rappers Afu Ra aus New York City.




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen