Rückblick auf das „StrahWanzen 2018“ in Pucking

49Bilder

PUCKING (cs). Auch heuer veranstaltet der Kulturausschuss der Gemeinde Pucking wieder das allseits beliebte Sommerfest StrahWanzen im Zentrum von Pucking.

Bei einer lauen Sommernacht konnten man wieder ein paar gemütliche Stunden am Ortsplatz genießen. „Dank der Unterstützung des Sport- und Tennisvereins sowie des Teams vom Cafe Rosemarie kam auch die Kulinarik nicht zu kurz“, betont Vizebürgermeister Franz Almesberger. Für die musikalische Note sorgte wieder die „LIVE-BAND DreSchnHo“ und der Musikverein Pucking-St. Leonhard.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen