Samhain Halloween Allerheiligen - Jahreskreisfeste Bedeutung

Wann: 31.10.2017 14:00:00 bis 31.10.2017, 17:00:00 Wo: Wildkraut Seminare, Baumgartnerstraße 2, 4061 Pasching auf Karte anzeigen

Das letzte der Jahreskreisfeste im Jahresrad will gefeiert werden! Welche Bedeutung hatte es im keltisch und germanischen Glauben, wie feiert die katholische Kirche dieses Fest und was haben nun die Iren und die Amerikaner mit Halloween/Allerheiligen zu tun?

In diesem Workshop erfährst Du die Bedeutungen und ihre Ursprünge.
Rituale und Bräuche, altes überliefertes Wissen und auch viel Mystik gehört zu diesem Datum genauso dazu.
Genieße das Brauchtumsgebäck, höre den spannenden Geschichten zu und erfahre viel Wissenswertes. Mit der passenden Räucherung stimmen wir uns auf den Abend ein!
Inkl. Kräutersnack und Getränken
36€/Person

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen