Traun: Feuerwehr & Rotes Kreuz luden zum Charity-Glühweinstand ein

44Bilder

TRAUN (cs). Ein Glühwein für den guten Zweck: Seit zehn Jahren unterstützen Trauns Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und dem Roten Kreuz den von der Stadtmarketing Traun GmbH und der Pfarre Traun organsierten Glühweinstand. Bis zu Weihnachten schenkt jeden Tag eine andere Organisation oder ein Unternehmen vor Ort Glühwein für den guten Zweck aus.

Charity-Stand mit persönlicher Lovestory

„Für uns als Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun ist es eine Selbstverständlichkeit, diesen guten Zweck auch heuer wieder gerne zu unterstützen“, betont Oskar Reitberger, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Traun. Reitberger verbindet diese Charity-Veranstaltung auch mit seiner persönlichen Lovestory: „Vor sieben Jahren habe ich beim Charity-Aktion meine Frau kennengelernt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen