Über den Wolken gibt es kein Handicap

57Bilder

HÖRSCHING (red). „Überblick trotz Handicap“: Das Projekt hatte das Ziel, Personen mit Beeinträchtigung ihre Heimat aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Altjahresempfang & Sponsoren haben mitgeholfen

Mit seinem Altjahresempfang und der Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren konnte Ofterings Vizebürgermeister Reinhard Hadler vergangenen Freitag Menschen mit Handicap einen spannenden Tag ermöglichen.

Viele Einblicke am Blue Danube Airport erhalten

Dabei standen unter anderem ein Besuch bei der Flughafenfeuerwehr und dem dortigen Polizeiposten sowie eine Rundfahrt auf der Rollbahn am Programm. Der Höhepunkt des Tages waren die Rundflüge mit dem Airborne Austrian Flight Club.
„Danke für Euer Lachen und Eure herzlichen Umarmungen“, freut sich Reinhard Hadler über einen gelungenen Tag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen