Gewinnspiel
Wolf Gruber zu Gast in Pasching

Der lustigste Paarberater Österreichs - Kabarettist Wolf Gruber - kommt wieder nach Pasching.

Und weil ihm das Paschinger Publikum bei seinen Auftritten in den letzten beiden Jahren so ans Herz gewachsen ist, gibt es am 9. März 2019 im Paschingerhof sogar die Österreich-Premiere seines neuen Programms "FEUER & FLAMME"!

Wir, die BezirksRundschau Linz-Land, verlosen 2x2 Karten für den Kabarettabend in Pasching.

Wo findet das Kabarett mit Wolf Gruber – in Pasching – statt?

Nach dem großen Erfolg seines aktuellen Stückes "Das Adam & Eva Prinzip", hat sich Wolf dafür entschieden, ein weiteres Beziehungskabarett Programm zu schreiben. Mein Publikum sagt und zeigt mir sehr deutlich, dass es noch mehr über das Thema "glückliche Beziehung" hören und sehen will. Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach", erzählt das stimmgewaltige Energiebündel.

9. März 2019 - Beginn 19:30 - Paschingerhof
Kabarett - Wolf Gruber - "Feuer & Flamme"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen