Rückblick Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening
Zünftig gefeiert mit den Voixxbradlern

168Bilder

Die Trachtenkapelle Kirchberg-Thening lud am 12. Oktober zum traditionellen Oktoberfest ins Gemeindezentrum ein. 

KIRCHBERG-TH. (nikl). In der 2364 Einwohner–Gemeinde Kirchberg-Thening sind Vereine wie die Trachtenkapelle Kirchberg-Thening ein wesentlicher sozialer Eckpfeiler für das Miteinander. Dieses und der Kontakt zur Bevölkerung stand auch für die Musiker vergangenen Samstag beim Oktoberfest im Mittelpunkt.

„Dabei ließen wir es wieder krachen“, betonten die Vereinsverantwortlichen. Wieder mit dabei, direkt vom Woodstock der Blasmusik und vom Frequency: die Voixx- Bradler. Und wie jedes Jahr, gaben die Plattler vom Trachtenverein Donautal Leonding in der „Half-Time-Show“ ihr Bestes, um das Fest trachtig abzurunden.

Neben der Seidlbar, Gin- und Weinbar und den Bars mit den etwas stärkeren Getränken konnten sich die Besucher, wie jedes Jahr, mit Weißwürsteln, Brezn und dem Weißbier stärken. Darüber hinaus wurden die Fähigkeiten beim Nageln unter die Lupe genommen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde wieder gefeiert und das Oktoberfest 2020 der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening ist für viele Besucher natürlich wieder ein Fixpunkt im Kalender.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen