21-jähriger Motorradfahrer prallte gegen Baum

21-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum
  • 21-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

BEZIRK. Der 21-Jährige war laut Meldung der Polizei gegen 15.50 Uhr mit seinem Motorrad im sogenannten "Forst-Holz" auf der St. Florianer Stift-Straße Richtung Ansfelden unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus unbekannter Ursache die Herrschaft über das Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Verletzte wurde von Augenzeugen und weiteren am Unfallort eintreffenden Personen erstversorgt. Nach der ärztlichen Versorgung wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen