Tracht bei Nacht
Ansfeldner Musikball fand heuer zum zweiten Mal statt

Die "Tracht bei Nacht" fand heuer bereits zum zweiten Mal statt.
15Bilder
  • Die "Tracht bei Nacht" fand heuer bereits zum zweiten Mal statt.
  • Foto: Musikverein Ansfelden
  • hochgeladen von Manuel Tonezzer

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Musikverein Ansfelden heuer den Musikball "Tracht bei Nacht". Veranstaltungsort war das Gasthaus Strauß in Freindorf.

Zum ersten Mal fand der Ball im Oktober 2019 statt, dann kam es pandemiebedingt zu einer Pause. "Die größte Herausforderung als Veranstalter war sicher die Ungewissheit, unter welchen Bedingungen der Ball stattfinden konnte", sagt Musikverein Obmann Paul Schissler.

In etwa 300 Gäste nahmen am Musikball im Gasthaus Strauß im Ansfeldner Ortsteil Freindorf teil. Getanzt wurde zu der Musik von "To Be Honest". Neben dem Tanzen, konnten sich die Gäste auch am Nagelstock versuchen. Der offizielle Teil des Balls wurde mit der Mitternachtseinlage abgeschlossen. Anschließend fand noch die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs statt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen