Ansfeldner wird Bezirksobmann des Siedlervereins

Erwin Schönecker mit Vizebürgermeisterin Renate Heitz, Johann Fiedler und Helmut Löschl.
  • Erwin Schönecker mit Vizebürgermeisterin Renate Heitz, Johann Fiedler und Helmut Löschl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Oliver Wurz

ANSFELDEN (red). Bei der Bezirkskonferenz im Gasthof Strauß in Freindorf wurde der Ansfeldner Siedlervereinsobmann Johann Fiedler zum Bezirksobmann gewählt.
Er fogt auf Helmut Löschl aus St. Marien, der nunmehr den Landesvorsitz innehat. Sein Vorgänger als Bezirksobmann war Erwin Schönecker, der damals auch erfolgreich dem Ansfeldner Siedlerverein und dem Bezirksverband als Obmann vorstand. Vizebürgermeisterin Renate Heitz, stellvertretende Vorsitzende des Siedlervereins in Ansfelden, gratulierte ihrem Obmann zur neuen Funktion.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.