Bankomat für Freindorf fixiert

Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll und Bernhard Pirkelbauer vom Kaufladen.
  • Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll und Bernhard Pirkelbauer vom Kaufladen.
  • Foto: Partoll
  • hochgeladen von Oliver Wurz

ANSFELDEN (red). Hocherfreut ob der Entscheidung des Ansfelder Gemeinderats über die endgültige Installation des Bankomaten für Freindorf zeigt sich Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll. "Nach langem Ringen wurde der von mir ausgehandelte Standort beim Kaufladen von Bernhard Pirklbauer auch von der SPÖ und den Grünen als der bessere anerkannt und unser Vorschlag somit unterstützt", so Partoll.  "Im Gegensatz zur Ansfeldner ÖVP die gegen einen Bankomaten gestimmt haben sehe ich die Verantwortung für die nötige Infrastruktur sehr wohl bei der Gemeinde und stehe vollkommen zu einer verbesserten Infrastruktur in Freindorf", betont der Vizebürgermeister von den Freiheitlichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen