Baureportage Schönering: Vorwort Robert Oberleitner

Robert Oberleitner, Geschäftsführer Neue Heimat OÖ
  • Robert Oberleitner, Geschäftsführer Neue Heimat OÖ
  • Foto: Neue Heimat OÖ
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Das heißt für uns ganz konkret: Engagiertes Service, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und leistbare Lebensräume in bestmöglicher Wohnqualität für uns alle. Deshalb setzen wir uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, dass Wohnen mit der Neue Heimat OÖ zum Wohlfühlerlebnis für unsere Kunden wird. Als gemeinnütziges Unternehmen ist der Umweltgedanke mehr als nur ein Schlagwort auf dem Papier für uns - das beweisen nicht nur zahlreiche Auszeichnungen und Preise, wie der Energy Globe OÖ, sondern vor allem unser größtes Kapital für die Zukunft – zufriedene Kunden und ein gesunder Lebensraum zum Wohlfühlen für uns alle. Das beweist auch das Wohnprojekt im Wilheringer Ortsteil Schönering.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen