Bei Einbruch in Einkaufszentrum Uhren und Mobiltelefone gestohlen

LEONDING. Einbrecher haben in der vergangenen Nacht kurz vor 1 Uhr den Alarm in einem Einkaufszentrum ausgelöst. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma konnte zwei Verdächtige beobachten, wie diese versuchten, eine Glastür aufzudrücken. Per Notruf verständigte der Mann die Polizei. Die Beamten konnten zwar die Täter noch bei der Flucht über eine Außenstiege sehen, eine Verfolgung verlief jedoch erfolglos.
Laut Polizei dürften die Einbrecher über eine Feuerleiter und ein Oberdeck in das Objekt gelangt sein. Anschließend haben sie die Geschäftsfläche auf Wertgegenstände durchsucht und mehrere Schaufenstervitrinen aufgezwängt. Daraus sollen sie mehrere Armbanduhren und Mobiltelefone gestohlen haben. Die genaue Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen