Großeinsatz der Feuerwehren
Brand in einem Ansfeldner Bauernhof

3Bilder

Freitagnachmittag, 14. Dezember, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Ansfelden, Nettingsdorf, Freindorf und die Betriebsfeuerwehr Nettingsdorfer Papierfabrik AG zu einem Zwischendeckenbrand in einem alten Bauernof im Einsatz.

ANSFELDEN (red). Glücklicherweise konnten die Einsatzdkräfte den Brand rasch eindämmen. Teile der Decke mussten geöffnet werden, um den Brandherd zu erreichen.

Nach den ersten Löschmaßnahmen musste die Decke gestützt werden, weil ansonsten aufgrund des Brandes beziehungsweise der schlechten Bausubstanz Einsturzgefahr gegeben wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen