Freiwillige Feuerwehr Leonding
Brand in einem Industriebetrieb

3Bilder

LEONDING (red). Gegen Mitternacht, vom 10. auf den 11. Jänner 2019, brach – aus noch ungeklärter Ursache – ein  ein Brand in der Lüftungsanlage aus.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Hart und Rufling rückten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Leonding zum Einsatzort aus. Auch das Rote Kreuz Leonding sowie die Polizei wurden alarmiert.

Der nur unter schwerem Atemschutz erreichbare Brand konnte schnell mit einem gezielten Löschangriff gelöscht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen