Traun
Crash auf der Kreuzung

„Ich hatte grün bei der Ampel“, betonten beide Unfallbeteiligten laut Polizei. | Foto: BRS
  • „Ich hatte grün bei der Ampel“, betonten beide Unfallbeteiligten laut Polizei.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Am 26. Juni, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land mit seinem Pkw auf der B1, Wiener Bundesstraße aus Hörsching kommend in Richtung Linz.

TRAUN (red). Zur gleichen Zeit lenkte eine ebenfalls 72-Jährige aus Linz-Land ihren Pkw in Traun auf der Bäckerfeldstraße in Richtung Adalbert-Stifter-Straße.

Zur gleichen Zeit am selben Ort

Im Gemeindegebiet von Traun, bei der Kreuzung Wiener Bundesstraße/Adalbert-Stifter-Straße/Bäckerfeldstraße fuhren die beiden zur gleichen Zeit in die Kreuzung ein und kollidierten miteinander.

Ampel „war“ für beide grün

Beide gaben an, dass die Ampel grün zeigte. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt und die 72-Jährige wurde in den Med Campus III nach Linz gebracht. Der 72-Jährige suchte selbstständig einen Arzt auf.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.