Verkehrsunfall in Leonding
Crash zwischen Motorroller und Transporter

9Bilder

Gegen 7.30 Uhr wurden die Feuerwehren Leonding und Hart, der Rettungsdienst und die Polizei – am 21. Juli, zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

LEONDING (red). Auf der B1 kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Motorroller und einem Transporter. Der Motorroller kam dabei unter dem Transporter zum Liegen. Ob auch die Person, welche den Motorroller lenkte unter dem Fahrzeug lag ist zurzeit noch nicht bekannt.

Beim eintreffen der Einsatzkräfte war die Person jedenfalls bereits befreit und wurde versorgt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die B1 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Der Verkehr wurde über die Nebenfahrbahn umgeleitet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen