Delogierung löste Cobra-Einsatz aus

Ohne Verletzte konnte am Mittwochmittag ein explosiver Cobra-Einsatz in Traun beendet worden.
  • Ohne Verletzte konnte am Mittwochmittag ein explosiver Cobra-Einsatz in Traun beendet worden.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

TRAUN (red). Die Gegend um das Objekt wurde weiträumig abgeriegelt und das Haus schließlich von den Einsatzkräften durchsucht.

Entwarnung: Gerichtsvollzieher ist schon im Einsatz

Weder der Bewohner noch Sprengstoff wurden im Gebäude gefunden. Inzwischen konnte der Gerichtsvollzieher mit der Räumung der Wohnung begonnen.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen