Bezahlte Anzeige

Dem emotionalen Stress entfliehen

Yogi Acharya Ishan Shivanand Ji.
  • Yogi Acharya Ishan Shivanand Ji.
  • Foto: Shiv Yog
  • hochgeladen von Oliver Wurz

„Ein Mensch, der seine Elemente bewusst nutzt, ist in der Lage, sein gesamtes Leben wahrhaftig zu meistern“, sagt Acharya Ishan Shivanand Ji.

KEMATEN. Erlebe das transformierende Heilwissen mit den Yogis aus dem Himalaya….LIVE…
Jedes Element hat seinen eigenen Einfluss, seine einzigartige Präsenz und spielt eine wichtige Rolle in unserer Existenz sowie im gesamten Universum.
Das Element Erde gibt uns Stabilität, das Element Wasser gibt uns Ruhe, Feuer gibt uns Energie, Luft gibt uns Klarheit im Geist und das Element Äther verleiht uns die Kraft zur ausgeglichenen Kommunikation. Ein gesunder Mensch befindet sich dabei in einem Zustand, in dem sich alle Elemente im Einklang miteinander befinden und zeichnet sich durch eine ausgeglichene Persönlichkeit aus..

Das 3 Tage Programm beinhaltet

• Intensives Meditationstraining zur Aktivierung der Elemente des Körpers
• Schrittweise Heranführung an das innere Bewusstsein und dessen Nutzen
• Atemarbeit zur Ausleitung von Giftstoffen als Katalysator zur Beseitigung von Giftstoffen, Schlacken und anderen physischen Belastungsfaktoren
• Tiefen-Meditation - begleitet durch sphärische Klänge und aktivierte heilsame Vibrationen (Mantra)

Das Programm ist nützlich, um emotionalen Stress abzubauen, begrenzende Gedankenmuster umzuwandeln und die eigene Persönlichkeit ganzheitlich zu pflegen.
Weiters unterstützt es das eigene elektro-magnetischen Feld auf ein Genius - Level anzuheben, eine optimistische Weltsicht zu entwickeln sowie inneres Glücklich-Sein und Mitgefühl zu erzeugen.Diese kraftvolle Meditation gehörte Jahrtausende lang zur Wissenschaft der ShivYogis, Heiler und Gelehrten, welche jetzt durch den weltweit hoch angesehenen und vielfach ausgezeichneten Shiv Yog-Meister Dr. Avdhoot Shivanand und dessen Sohn Acharya Ishan Shivanand für jedermann zugänglich gemacht wird. Mehr zum Programm finden sie www.shivyogglobal.com/austria/

Wo

Martinshof, Kirchenplatz 1, 4531 Kematen an der Krems, Oberösterreich
Parkplätze : Am Gemeindeparkplatz in Kematen ( 2 min Gehzeit zum Veranstaltungsort)
Seminar ist auf Englisch und wird übersetzt auf Deutsch

Wann

Shiv Yog Intro – Meditation - Für jeden und Kostenfrei
Do 14.12.2017
von 18:00 - 21:00

Shiv Yog Seminar TRANSFORMATION DER ELEMENTE - mit Anmeldung
Seminarpreis für alle drei Tage - 200 Euro inkl.warmes Mittagessen und Verpflegung
Fr 15.12.2017 09:00 bis 16:00
Sa 17.12.2017 09:00 bis 16:00
So 18.12.2017 09:00 bis 16:00
Kontakt:  +43 (0)6601543886, + 43 (0) 650 5600567, +43 (0)664 81 40 378, +43(0)650 2054244
divine_light_austria@yahoo.com
Infos und Anmeldung unter www.shivyogglobal.com/austria/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen