Auszeichung
Die aktivste Landjugend in Linz Land kommt aus Pucking

3Bilder

Besser könnte das Jahr für die Landjugend Pucking nicht starten! Denn am 4. Jänner war die Ortsgruppe heuer zur Landesversammlung der Landjugend Oberösterreich eingeladen und wurde dort zur aktivsten Ortsgruppe in Linz Land geehrt.

PUCKING. Und das nicht zu unrecht, denn 2019 stellte die Landjugend Pucking nicht nur zum ersten mal die "Afterkorn Party" auf die Beine, sondern beteiligte sich auch aktiv an Veranstaltungen im Ort, wie zum Beispiel dem Ferienprogramm, dem Leonhardiritt oder dem Puckinger Adventmarkt.

Darüber hinaus wurden natürlich auch viele Landjugend-interne Veranstaltungen organisiert, beispielsweise das Riesenwuzzler Turnier und Grillabende. „Doch ohne die aktiven Mitglieder, die die Landjugend ausmachen, wäre dieser Erfolg gar nicht denkbar gewesen, deshalb vielen Dank euch allen“, betont Leiterin Carina Humenberger.

Autor:

Pia Schützenhofer aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.