Brandeinsatz in Neuhofen
Drei Feuerwehren rückten am Heiligen Abend aus

Nach dem Einsatz wünschte die Feuerwehr St. Marien , via Facebook-Posting – allen noch ein frohes Fest.
  • Nach dem Einsatz wünschte die Feuerwehr St. Marien , via Facebook-Posting – allen noch ein frohes Fest.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr St. Marien
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

NEUHOFEN (red). Gegen  20.23 Uhr wurden am 24 Dezember die Einsatzkräfte – Freiwillige Feuerwehr Neuhofen, St. Marien und Weißenberg und dasRote Kreuz Traun – zu einem Brand auf einem alten Bauernhof in Neuhofen an der Krems alarmiert.

Eine Kommode hat in einem der Zimmer des Gebäudes Feuer gefangen.  Die Hausbewohner konnten die brennenden Teile des Möbelstücks noch ins Freie bringen und verhinderten dadurch offenbar einen größeren Zimmerbrand. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand. Die genaue Brandursache ist noch unklar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen