Großeinsatz in Hörsching
Drei Feuerwehren zum Brandeinsatz alarmiert

5Bilder

Donnerstagabend, 13. Jänner, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Breitbrunn, Hörsching und Rutzing  zu einem Abfallverwertungsunternehmen alarmiert.

HÖRSCHING.  Im Zuge der Lageerkundung konnte im Bereich einer Verarbeitungsmaschine eine starke Rauchentwicklung, jedoch kein offenes Feuer festgestellt werden. Umgehend wurde unter Atemschutz sowie mit Hilfe der Wärmebildkamera die Maschine unter Anweisung von Firmenangehörigen leergeräumt und das rauchende Material am Freigelände abgelöscht werden.

Wärmebildkamera kam zum Einsatz

Zusätzlich wurde eine Überdruckbelüftung aufgebaut, um die Halle rauchfrei zu bekommen.
Nach der Entleerung der Anlage und Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen