Einbruch in Firma in Neuhofen

NEUHOFEN (red). Ein bislang unbekannter Täter versuchte am vergangenen Freitag gegen 01:58 Uhr eine Türe an der Rückseite einer Firma in Neuhofen aufzuzwängen. Dabei scheiterte er jedoch. Mehr Glück hatte er an einer anderen Tür und kam so in das Gebäude. Im Objekt wurde der im Verkaufsraum verwahrte Möbeltresor aufgebrochen und rund 2000 Euro Bargeld gestohlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen