Feuerwehrjugend zu Gast am Fliegerhorst Vogler

5Bilder

HÖRSCHING (red). Einmal am Pilotensitz einer Hercules Platz nehmen oder in das riesige Flughafenlöschfahrzeug einsteigen. Dort zu sitzen, wo normalerweise Fallschirmspringer transportiert oder Militärfahrzeuge verladen werden.

Einblicke in einen spannenden Berufsalltag

Spannende Infos aus erster Hand und Einblicke in den Berufsalltag gab es für unsere Jugendlichen von einem Hercules-Loadmaster und einem Bundesheer-Feuerwehrangestellten.

Beweis für die tolle Feuerwehrgemeinschaft

Die drei Feuerwehren Traun, Hörsching und Freindorf kooperieren schon seit einigen Jahren erfolgreich in der Jugendarbeit, ein Best-Practice-Beweis des tollen Zusammenhalts in der Feuerwehrgemeinschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen