Hawaiianischer Abend - Ho'oponopono mit Kumu Alapai aus Kauai

2Bilder

Ho'oponopono ... um etwas klarzustellen, das Gleichgewicht wieder herzustellen, um Dinge auszusprechen und um alle negativen Gefühle zu befreien, die im Geist, Körper und Spirit gehalten werden, und die das Herz blockieren, den Fluss stören und uns vergessen lassen, das Leben zu FÜHLEN.
Durch mein Familienritual Ho'oponopono werde ich euch zeigen, wie sich die Anwendung von Ho'oponopono in allen Familien auf dieser Welt auswirken würde.
Das Leben wäre mehr in Harmonie und im Gleichgewicht ... Ho'oponopono!

Treten Sie ein in die Welt einer alten heiligen Tradition, der Kunst der Hawaiianischen Lebensart. Die Hawaiianer wissen schon lange, was die Wissenschaft inzwischen belegt hat: um ein ausgeglichenes Leben zu haben, müssen wir den Körper, den Geist, das Herz und den Spirit miteinander verbinden.

Kumu Allen Alapa'i gibt an diesem Abend einen Einblick in eine Tradition, die seit vielen Jahren in seiner Familie gepflegt wird:
"Beginne damit zuerst bei dir selbst, dann in deiner Familie, in deiner Gemeinde und schließlich in der ganzen Welt, denn in meinem Herzen weiß ich, dass Aloha die Welt heilen kann."

Weitere Infos und Anmeldung (erforderlich): Brigitte Rosa Auinger,
mobil 0676 4350909, mail: brigitte.auinger@liwest.at

Wann: 05.11.2015 19:00:00 bis 05.11.2015, 21:30:00 Wo: Anton Bruckner Center, 4052 Ansfelden auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.