Junge Frau zwischen Auto und Garagentor eingeklemmt

5Bilder

PASCHING. Eine 20-Jährige aus Linz-Land wollte vergangenen Montag mit ihrem Pkw in die Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in Pasching einfahren.
Als sie ausstieg, um das Rolltor mit dem Schlüssel zu öffnen, setzte sich Wagen plötzlich in Bewegung und sie wurde zwischenn Stoßstange und Rolltor eingeklemmt.

Durch die Wucht des Anpralles wurde der Steher des Rolltores aus der Verankerung gerissen und dieses aufgedrückt. Die 20-Jährige kam hinter dem Rolltor vor dem Pkw zu liegen. Da sie aufgrund ihrer Verletzung nicht sofort aus dem Gefahrenbereich gebracht werden konnte, musste die Feuerwehr zuerst das Fahrzeug aus den Weg schaffen. Erst danach konnte die eigentliche Rettung durchgeführt werden. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in den MedCampus III in Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen