Junger Ansfeldner räumt bei Gewinnspiel ab

Getraud Grötzmeier mit Gewinner Gernot Fröschl.
  • Getraud Grötzmeier mit Gewinner Gernot Fröschl.
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Riesengroß war die Freude vergangene Woche bei Georg Fröschl aus Ansfelden. Er gewann beim Gewinnspiel der BezirksRundschau Linz-Land in Kooperation mit RG Grötzmeier ein brandneues Paar Motorradhandschuhe der Marke GORE-TEX® im Wert von 189,90 Euro. Geschäftsinhaberin Getraud Grötzmeier übergab den Preis an den jungen Ansfeldner, der heuer seine erste Motorradsaison in Angriff nimmt. "Ich freue mich wirklich riesig über diesen tollen Gewinn", betont Fröschl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen