Leonding: Brandeinsatz in einem Produktionsunternehmen

LEONDING (red). Der Notruf erfolgte durch die automatische Brandmeldeanlage. Bereits beim Eintreffen wurden die Einsatzkräfte vom Firmenpersonal eingewiesen und von einem Brand im Bereich eines Lüfters informiert.

Der Brand war bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit Feuerlöschern eingedämmt worden. Die Feuerwehr führte die weiteren Löschmaßnahmen durch und kontrollierte den betoffenen Bereich. Umfangreichere Lüftungsmaßnahmen mussten ebenfalls gesetzt werden. Verletzt wurde niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen