Leonding: Freiwillige Feuerwehr wurde zur Fahrzeugbergung aus dem Hainzenbach gerufen

5Bilder

LEONDING (red). Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug aus bisslang unbekannter Ursache in den Hainzenbach gerollt war. Die Aufgabe der Feuerwehr war es das Fahrzeug mittels Seilwinde zu bergen und dem Besitzer zu übergeben.

Sechtzehn Feuerwehrleute im Einsatz

Nach ca. 30 Minuten konnten die eingesetzten Einsatzkräfte einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Die Feuerwehr Leonding stand mit 16 Mann im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen