Leondinger Feuerwehr brachte Küchenbrand rasch unter Kontrolle

Einen Küchenbrand konnten die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Leonding ohne Personenschaden unter Kontrolle bringen.
  • Einen Küchenbrand konnten die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Leonding ohne Personenschaden unter Kontrolle bringen.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Der Brand brach in einer Küche eines Wohnhauses aus. Dabei wurde der Dunstabzug sowie ein Küchenkasten wurden schwer beschädigt, die Küche erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Bewohner blieben unverletzt

Die Feuerwehrleute entfernten den Dunstabzug und kontrollierten anschließend den betroffenen Bereich. Zum Glück blieben die Bewohner unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen