Kreatives Leonding
Leondings Schulkinder gestalten Geburtstagskarten

Sabine Naderer-Jelinek kam persönlich vorbei, um sich bei den Kindern zu bedanken.
  • Sabine Naderer-Jelinek kam persönlich vorbei, um sich bei den Kindern zu bedanken.
  • Foto: Stadtgemeinde Leonding
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Dafür hat hat die geschäftsführende Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek die Leondinger Volksschulkinder dazu eingeladen, Bilder zu gestalten und ihre Lieblingsplätze in Leonding zu zeichnen.

LEONDING (red). Die ersten Bilder wurden von den Volksschulen Doppl und Hart abgegeben. Um sich persönlich bei den jungen Künstlern zu bedanken, besuchte Naderer-Jelinek die Kinder und brachte Blöcke, Farb- und Buntstifte vorbei.

Die Kinder waren begeistert und freuten sich darüber, dass ihre Zeichnungen nun auf der Geburtstagspost der Stadt zu sehen sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen