Letztes Nachbarschaftsfest 2016 wurde in Leonding gefeiert

Tanja Kögl (6. v. l.) und die Nachbarn sagen „Danke“ für die kulinarische Unterstützung.
  • Tanja Kögl (6. v. l.) und die Nachbarn sagen „Danke“ für die kulinarische Unterstützung.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

So wurde der erste Samstag im Oktober zu einer gemütlichen „Grillerei“ genutzt. „Thomas Haudum – ein Nachbar ein paar Straßen weiter – hat auch beim Nachbarschaftsfest der BezirksRundschau Linz-Land mitgespielt und ein Package gewonnen. Da habe ich mir gedacht: Spielen wir – Am Südgarten 6 in Leonding – auch mit, vielleicht haben wir auch Glück.

Glücksengerl sorgte für ein weiteres Sommerfest

Danke an das 'Glücksengerl' der BezirksRundschau Linz-Land für die großartige Unterstützung“, sagt Tanja Kögl, „seit 11 Jahren reden wir in der Nachbarschaft von einem Sommerfest, heuer konnten wir – dank der BezirksRundschau – zwei feiern. Darüber hinaus kommen wir zu Anlässen – vom Bratwürstelsonntag bis zum Punschtrinken – zusammen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen