Liliom in Wilhering

3Bilder
Wo: Pfarrheim, Bräuhausstraße, 4073 Wilhering auf Karte anzeigen

Die Theatergruppe KBW Wilhering hat anlässlich ihres dreißigjährigen Bestehens eine anspruchsvolle Inszenierung auf die Beine gestellt. Die Vorstadtlegende von Ferenc Molnár „Liliom“, die von einem Praterhallodri und seiner Liebe zum Dienstmädchen Julie erzählt, hatte am vergangenen Samstag eine viel beachtete Premiere. Vor allem von den Leistungen der beiden Hauptdarsteller, David Umbauer und Erna Leonhardsberger, waren die Besucher im voll besetzten Pfarrsaal beeindruckt. Man hätte die berühmte Stecknadel fallen hören können, so sehr zog die Darstellung von ein bisschen Glück und jeder Menge Unglück in dieser Beziehung das Publikum in ihren Bann.
Weitere Vorstellungen sind noch am 17., 18., 24. und 25. April jeweils um 19:30 Uhr und am 19. und 25. April um 18:00 Uhr. Karten können in der RAIBA Dörnbach, Tel. 07221 88955, reserviert werden. Bei freiem Eintritt kommen die Spenden verschiedenen Projekten der Pfarre Wilhering zugute.
Auf dem Bild: David Umbauer, Erna Leonhardsberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen