Lions-Club Traun spendet für Christkind

Der Lions-Club Traun unterstützt auch heuer wieder die Christkind-Aktion der BezirksRundschau Linz-Land. Dieses mal wird für Familie Maier aus Ansfelden gesammelt, die ihr Zuhuase wegen eines Brandes verlor. Eine neue Bleibe ist nun gefunden, doch noch fehlt es der siebenköpfigen Familie an Vielem, ganz besonders an einer Küche. Tayfun Tunaboylu, Präsident der Lions Traun übergibt 500 Euro an Juha Baloun, Geschäftsstellenleiter der BezirksRundschau Linz-Land.

Mehr Informationen zum BezirksRundschau Christkind in Linz-Land gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen