Feuerwehreinsatz in Wilhering
Lkw-Lenker hat einen Motorradfahrer übersehen

3Bilder

Um 15.29 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehr Wilhering und Edramsberg, am 2. Oktober, zum Einsatz alarmiert.

WILHERING (red). Der Verkehrsunfall ereignete sich auf Höhe des Friedhofes Wilhering. Vor Ort hatte ein Sattelschlepper beim Reversieren einen Motorradfahrer übersehen.

1.000 Schutzengel vor Ort aktiv

Der Motorrradfahrer konnte noch rechtzeitig absteigen, aber das Gefährt wurde unter dem Lastwagen eingeklemmt.

Im Zuge des Einsatzes wurde daher die Bundesstraße gesperrt und der Verkehr über die Höf umgeleitet, der austretende Treibstoff des Motorrades durch Ölbindeittel gebunden und die Bergung des Motorrades durchgeführt sowie der Abschlepper beim Verladen unterstützt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen