Manfred Klebinder neuer Gemeindeparteiobmann der ÖVP Piberbach

PIBERBACH (red). Im Pibersaal fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Piberbach statt, wo es einen Wechsel an der Parteispitze gab. Bei der geheimen Wahl wurde GR Manfred Klebinder von den anwesenden Mitgliedern mit 95,8 Prozent zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Er wird in der kommenden Periode von GR Mag. Georg Hauser als Obmann-Stellvertreter unterstützt. Klebinder folgt damit auf GV Walter Rogl, der dieses Amt 17 Jahre lang ausgeübt hat. In seinem Rückblick konnte Rogl auf zahlreiche Veranstaltungen und tolle Wahlerfolge der ÖVP Piberbach verweisen. Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek gratulierte Manfred Klebinder zur Wahl und präsentierte in seiner Ansprache aktuelle Themen aus der Landespolitik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen