Mark Forster live in Ansfelden

Mark Forster singt im Kremspark.
  • Mark Forster singt im Kremspark.
  • Foto: Jens Koch
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Der deutsche Singer-Songwriter Mark Forster ist am 3. August 2019 zu Gast in Ansfelden.

ANSFELDEN (red). Er stellt in Ansfelden sein neues und viertes Album „Liebe“ vor. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Der Musiker ist bekannt durch Lieder wie „Stimme“, „Wir sind Groß“ und „Chöre“. Ein großes und kleines Fernsehpublikum kennt ihn durch seine Jurytätigkeit bei „The Voice Kids“. 2017 war Mark Forster bei der Show „Sing meinen Song“ dabei und hat die Rolle als Coach bei „The Voice of Germany“ von Andreas Bourani übernommen.  Karten gibt es unter www.floro.at. auf Ö-Ticket und Ticketmaster.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen