Scheidung nicht verkraftet
Nach Drohungen: Ex-Mann festgenommen

Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. | Foto: BRS
  • Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Oliver Wurz

BEZIRK (red). Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land bedrohte vergangenen Sonntag um 13 Uhr seine 32-jährige Ex-Frau  mit dem Umbringen. Er wollte so die Wiederaufnahme der 2013 geschiedenen erreichen.

Zweite Drohung führte zu Festnahme

Gegen 19:30 Uhr drohte er ihr nach erfolgter Einvernahme bei der Polizei neuerlich mit dem Umbringen, weshalb er festgenommen wurde. Die Staatsanwaltschaft Linz ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt Linz an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.