Neuhofen: Absage des Bürgerballs sorgt für Aufregung

Günter Engertsberger: „Aufgrund des Parteienfinanzierungsgesetzes kann der Bürgerball nicht mehr unterstützt werden.“
  • Günter Engertsberger: „Aufgrund des Parteienfinanzierungsgesetzes kann der Bürgerball nicht mehr unterstützt werden.“
  • Foto: ÖVP Neuhofen
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

NEUHOFEN (nikl). Sahl: „Wir waren in den Vorbereitungen schon sehr weit. Leider war es nicht mehr möglich, uns etwas anderes zu überlegen.“

„Kultur in Neuhofen schreibt ein Minus“

Zur Vorgeschichte: Seit 1. Juli 2017 verwaltet die Gemeinde Neuhofen die Veranstaltungssaal Forum selber. Sahl: „Die Kultur in Neuhofen schreibt ein Minus. Fremdveranstaltungen sind keine mehr im Forum.“ Neuhofens Bürgermeister Günter Engertsberger wiederspricht hier vehement: „Seit dem 1. Juli hat sich die Gemeinde viel Geld gespart. Wenn der Kulturreferent Reinhold Sahl mehr – Kultur – will, muss er etwas machen. Ansonsten kann sich jeder Veranstalter einmieten.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen