Neuhofen: Bub von Auto erfasst

NEUHOFEN (red). Gegen 19.30 Uhr war ein Autofahrerin aus Neuhofen an der Krems mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße Kremsbergerweg in Neuhofen an der Krems unterwegs. Kurz vor der Kreuzung lief ein Bub hinter einem Thujenzaun auf die Straße.

Frontalcrash trotz geringer Fahrgeschwindigkeit

Er wollte die Straße, von den Nachbarn kommend queren, um seinen Eltern die in einem Glas gefangene Raupe zu zeigen. Die Frau konnte trotz geringer Fahrgeschwindigkeit und eingeleiteter Bremsung eine Frontalkollision nicht mehr verhindern.

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten

Der Bub wurde auf die Straße geschleudert und kam vor dem Pkw zu liegen. Er wurde erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med-Campus IV gebracht.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.