Neuhofen: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Probeführerscheinbesitzer

Die beiden Lenker und der Beifahrer des 18-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt und suchten selbstständig das Krankenhaus auf.
  • Die beiden Lenker und der Beifahrer des 18-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt und suchten selbstständig das Krankenhaus auf.
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Martina Weymayer

NEUHOFEN. Ein 18-Jähriger und sein gleichaltriger Beifahrer fuhren am 15. Juni 2018, gegen 22.40 Uhr, mit einem Pkw in Neuhofen an der Krems auf der Schiedlberger Landesstraße in Richtung Zentrum.
Zur selben Zeit fuhr ein junger Bad Haller mit seinem Pkw von Neuhofen kommend in Richtung Schiedlberg. In dessen Fahrzeug fuhren drei junge Frauen mit. Laut Meldung der Polizei war der Bad Haller mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Er kam dadurch bei der Überquerung der Bahngleise auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw des 18-Jährigen. Die beiden Lenker und der Beifahrer des 18-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt und suchten selbstständig das Krankenhaus auf. Die beiden Pkw-Lenker sind Probeführerscheinbesitzer. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.