Parfumdiebstähle geklärt

Zwei Verdächtige des Parfumdiebstahls in einer Drogerie in Leonding werden noch gesucht.
  • Zwei Verdächtige des Parfumdiebstahls in einer Drogerie in Leonding werden noch gesucht.
  • Foto: ARC/Fotolia
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Ein Asylwerber aus Serbien ist verdächtig, am 12. Jänner 2016 gemeinsam mit einer Asylwerberin aus Serbien und ihrem Sohn in einem Drogeriemarkt in Timelkam Parfum und Kosmetika gestohlen zu haben. Die Waren im Wert von 1.000 Euro packten sie in Taschen und flüchteten aus dem Geschäft. Die Beschuldigten konnten im Zuge einer sofortigen Fahndung in einer nahen Flüchtlingsunterkunft ausgeforscht und vorläufig festgenommen werden. Bei seiner Flucht soll der 22-Jährige einen Plastiksack mit der Beute im Garten seiner Unterkunft versteckt haben. Bei einer Durchsuchung konnte der Sack gefunden und sichergestellt werden. Auch bei dem 16-Jährigen wurde Diebesgut sichergestellt.

Leonding: Diebstahl in einer Drogerie am 4. Jänner 2016

Im Zuge der Ermittlungen eines Diebstahls in Vöcklabruck konnte ein weiterer Diebstahl aus einem Drogeriemarkt in Leonding dem aus Serbien stammenden Asylwerber zugeordnet werden. Gemeinsam mit einem Kroaten und einem Asylwerber aus Serbien sollen sie am 4. Jänner 2016 in Leonding Parfum und Kosmetika im Wert von fast 900 Euro gestohlen haben.

Die Verdächtigen zeigten sich geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt. Die Asylwerberin und ihr Sohn haben mittlerweile die Flucht ergriffen. Nach dem Kroaten und dem Asylwerber aus Serbien wird derzeit noch gesucht.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen