Pasching für soziales Engagement ausgezeichnet

  • Foto: © Land OÖ / Sandra Schauer
  • hochgeladen von Oliver Wurz

PASCHING (red). Vergangenen Donnerstag wurden von Landeshauptmann Thomas Stelzer, Vereinsakademie-Obmann Günther Lengauer und den Sponsorenvertretern die Vereinspreise 2017 an die Siegervereine übergeben. In der Kategorie "Soziales Engagement und INtergration" ging der Hauptpreis an den Verein "Liebenswertes Pasching". Mehr als 100 Projekte waren eingereicht worden. „Über die vielen kreativen Einreichungen haben wir uns sehr gefreut – da ist es für die Jury besonders schwer, eine Entscheidung zu treffen! Der Vereinspreis ist das Veranstaltungs-Highlight der Vereinsakademie“, betont Günther Lengauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen