Pasching: LKW-Anhänger im Kreisverkehr umgestürzt

PASCHING (red). Was war passiert? Ein vollbeladener Lkw-Anhänger stürzte – aus bisher unbekannter Ursache – im Kreisverkehr an der Kremstal-, Flughafen-, sowie Kürnbergstraße in Pasching um und landete auf einer Verkehrsinsel.

Ein Spezialbergeunternehmen wurde angefordert um den Anhänger zu entladen und die Ware umzuladen sowie das Fahrzeug schließlich wieder auf die Räder zu stellen. Der Anhänger konnte nach der Bergung vom betroffenen Unternehmen selbst von der Unfallstelle abtransportiert werden. Der Kreisverkehr war während der Bergung insgesamt rund eine halbe Stunde gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen